Berlin: Deutsche Hauptstadt wird für Juden gefährlich

Deutschland schafft sich ab! Nur wohin schafft es sich ab? Wer intelligent war, fragte sich das bereits vor Jahren, wenn Er Sarzin Buchtitel gestolpert ist! Vieles lässt sich bei der Abschaffung von Deutschland bekritteln. Insbesondere die letzten Kapitel, die vielen als wiederwertig erschienen und einen durchaus gesunden Reflex hervorruften. Eines aber kann man nicht bekritteln, wo schon damals viele Angst vor hatten, dass ist vielerortes Realität geworden!

Wer in Berlin eine Kippa trägt, lebt gefährlich. Das wurde auch gestern wieder deutlich, als zwei israelische Jugendliche im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg verprügelt wurden, weil sie an ihrer Kopfbedeckung als Juden zu erkennen waren.

Gesellschaften verändern sich und das ist grundsätzlich auch gut so. Wäre es anders, würden wir noch heute auf Bäumen leben. Manchmal aber hat man das Gefühl, sie entwickeln sich zurück. Auch das ist im Kern ein Stück Normalität! Es geht nicht immer nur nach vorne! Die aktuellen Entwicklungen aber, sie sind künstlich, sie sind viel zu schnell und nach gegenwärtig noch vorherrschender Moral auch asozial hoch drei! Und das ist neu, zumindest unüblich, dass sich eine Gesellschaft so diametral gegen die vorherrschende Moral entwickeln kann! Etwas ähnliches kennen wir tatsächlich nur aus der Geschichte, wo sich Gesellschaftliche Strukturen und Ordnungen wie ihre moralischen Grundfeste, aufgrund verlorener Kriege und unter dem Einfluss der Sieger anpassen mussten!

Man kann es Verdränger und auch wegdiskutieren wollen, aber Deutschland hat wie jedes Land eine Geschichte. Und wie jedes Land, ist auch Deutschland seiner Geschichte gegenüber verantwortlich. Was eigentlich ist der Unterschied, zwischen Nazis und dem politischen Islam der Islamisten? Die Frage ist leicht zu beantworten und dennoch will sie nicht in die Köpfe so manch eines Gutmenschen. Die einen beziehen sich auf das Volk, die anderen auf die Religion. Der Rest ist identisch! Nicht umsonst, mochten die Nazis die Islamisten, schafften ganze SS-Verbände nur aus Muslime und wer in Deutschland des dritten Reiches den Islam herab würdigte, musste mit drakonischen Strafen rechnen. Auch das ist ein Teil unserer Geschichte, der leider nie ins kollektive Bewusstsein der in Deutschland leben Menschen vorgedrungen ist!

Aber es gibt noch einen weiteren Unterschied. Während man die Rechte bekämpft, obwohl man durchaus darüber streiten kann ob die NAZIS wirklich rechts einzuordnen sind, hat man aus falsch verstandener Toleranz, dem politischen Islam den Hintern gepudert. Und nicht nur das, als Konsequenz daraus, dass sich in Deutschland ein durch Drittstaaten finanzierter politischer Islam etablieren konnte, hat man einer ganzen Generation an Muslime die Chance geraubt, den unpolitischen Islam ihrer Eltern und Großeltern zu erfahren, zu leben und zu entwickeln!

Und die Rechnung für diese Ignoranz, die erhalten jetzt erst einmal die Juden unter uns. Aber machen wir uns nichts vor. Im Unterschied zum dritten Reich, werden auf den Straßen wo man heute noch Juden jagt, morgen schon auch Christen gejagt werden!

Was meine Person betrifft, so finde ich wenig Gefallen an rechten Parteien wie der AfD und auch nicht an Personen wie die eines Herrn Sarrazin. Doch es gibt einen Grund für ihr erscheinen! Und wenn nichts getan wird, werden sie stärker und man muss es in der Deutlichkeit sagen, auch zu Recht! Den schon lange, sind es keine Einzelfälle mehr, dass auf deutschen Straßen und an deutschen Schulen Juden attackiert werden. Und selbst wenn es Einzelfälle wären, solche Menschen sind an Arsch und Kragen zu packen und auszubürgern! Ich tue mich schon schwer damit, in diesem Zusammenhang überhaupt das Wort Mensch zu nutzen! Es gibt den Staat Israel den man gut bekritteln kann, auch den politischen Juden wie den Zionisten darf man gerne bekritteln, never Ever aber ist eine Religion anzugreifen! Den Juden als Volk und nicht als Religion zu betrachten, auch wenn es den Zionisten gibt der es exakt so sehen möchte, ist eine verbleibende Keimzelle des Bösen und ein Erbe der Herrschaft aus Zeiten der Nationalsozialisten!

Die Grenzen der Toleranz kann man durchaus als fließend bezeichnen. Doch gibt es auch feste Grundsätze. Toleranz ist, wenn ich etwas nicht mag aber akzeptiere und ich mich zwinge höflich zu bleiben! Toleranz ist es, ebenso die Fette Frau in Leggins zu ertragen, den Bierbauchigen deutschen Urlauber mit Badeschlappen im Urlaub wie das Mädchen mit dem Kopftuch! All das, stört mein ästhetisches Empfinden. Das eine mehr, das letztere weniger!

Auch die Kippa stört mich, ich gebe es zu! Da kommt jemand, den ich nicht verstehe und wenn ich ehrlich bin, auch nicht verstehen will. Ich bin der Religionen überdrüssig und sehe sie alle mit einer mehr oder weniger starken Verachtung. Das ist mein Recht und jeder der das anders sieht, der muss auch das tolerieren. Bei Conchita Wurst, da wird es mir regelrecht übel und ich möchte Kotzen. Aber das ist einzig mein Problem. So wie ich mir das Recht herausnehme, mich zu kleiden wie ich das möchte, mich zu geben wie es für richtig erachte, so hat dasselbe Recht auch jeder andere. Mein Ekel und mein Drang zu kotzen, ist einzig mein Problem! Toleranz jedoch hört da auf, wo das Gegenüber intolerant ist. So wie es der politische Islam ist, so wie es Nationalsozialisten sind oder die Streiter der ANTIFA, die jeden als NAZI titulieren und niederbrüllen, der es sich auch nur getraut einen vermeintlich rechten Gedankengang zu formulieren!

Hatte Sarrazin nun Recht mit seinem Titel? Nun, Er konnte mit dem Titel nur Recht behalten. Den Gesellschaften ändern sich immer und jedes Land, erfindet sich täglich neu. Das ist der Lauf der Dinge! Der Titel aber ist nicht alles, wer den Buchdeckel aufklappte der konnte wissen wohin es sich seiner Meinung nach abschafft! Und das letzte drittel, ich gebe es zu, auch ich habe es nur angelesen und überflogen. Es war mir schlicht zu blöd und nur eine Wiederholung von längst widerlegtem pseudowissenschaftlichem NAZI-Dreck!

Die Krux liegt viel mehr in der Kulturellen Herkunft, den Mikrokulturen der Satellitenstädte und in der Inzucht mancher Gesellschaftlichen Gruppen. Eine Kraft die nicht zu leugnen ist. Ein Till Schweiger, Er kann sich anstrengen wie Er will, erst seit dem ich erfahren habe das Er (ohne das ich ihn dort kennengelernt hätte) auf dieselbe Schule wie ich gegangen ist, das selbe Asoziale Umfeld erleben musste, gehe ich deutlich milder mit seiner Person und seinem Auftreten um. Wir haben dasselbe Problem! Wir sind aber beide auch der Beweis dafür, dass man sich seiner sozialen Herkunft lösen kann, auch wenn man sie niemals leugnen können wird! Das hat nichts mit Genen zu tun, das hat schlicht etwas mit frühkindlicher Erfahrung zu tun und kann nachdem der Staat und die Gesellschaft solche Orte einmal zugelassen hat, auch nicht mehr umprogrammiert, sondern nur noch viel eigener Arbeit an sich selber übertüncht werden.

Autor: Michael Babilinski

Show More

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Close