10.000-köpfige geheime Nato-Angriffstruppe vor Russlands Westgrenze

Russland Militäraufklärung hat 10.000-köpfige geheime Angriffstruppe entdeckt

In einer Erklärung des heutigen Tages, auf der Internationalen Sicherheitskonferenz in Moskau gab Russlands Verteidigungsminister Schoigu bekannt, dass russische Militäraufklärung eine nicht registrierte und geheime 10.000 Mann starke Angriffstruppe der Nato im Baltikum und in Polen aufdecken konnte.

Schoigu erklärte weiter, dass die Truppen mit hochmodernen Angriffsrüstungen ausgestattet seien! Auf die Frage ob es sich um eine Angriffsvorbereitung der NATO auf Russland handele, wollte sich Schoigu nicht äußern, gab aber zu bedenken das auch Kriegsschiffe der USA und anderer Nato-Staaten im Schwarzen Meer und in der Ostsee immer aktiver werden und man alleine in diesem Jahr, bereits 20 Mal Kampfjets losschicken musste, um ausländische Militärflugzeuge vor der Grenze abzufangen.

Show More

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Close