Saubere Drogen aus dem Darknet: Alternative oder Fake?

Kokaintest im Selbstversuch: Was ist dran am Darknet?

– Achtung VORABZUG –

Diverse TV-Sendungen berichteten in der Vergangenheit immer wieder, wie einfach der Erwerb von Drogen, Waffen und sonstigen Illegalen Materialien im so genannten Darknet angeblich sei. Doch kann das Darknet die Versprechen des angeblichen Qualitätsjournalismus halten? Wir machten die Probe auf Exempel und schauten nicht nur darauf, ob ein weißes Pulver verschickt wurde, das wir dann populistisch vor die Kamera halten. Nein, wir schauten genauer hin!

Vorweg sei gesagt, ein Gemisch unbekannter Substanzen wissenschaftlich korrekt zu definieren, kostet viel Geld. Wir haben uns für Energie-Control, einem Labor in Spanien entschieden. Für unsere Zwecke ausreichend, schauen wir nur auf das Vorhandensein von Kokain im Pulver und bekannte psychisch wirkende Verschnittstoffe. Jeder Test begann jedoch mit einem Schnelltestverfahren auf Kokain, einem Schnelltest auf Verschnittstoffe und andere gängige Drogen.

Wir nutzten: ESA Cocaine_Test (Blautest) – EZ-Test Cocaine Cuts – EZ-Test Ketamine – Schmelztest neben Zucker

Für den gewöhnlichen Drogenuser empfehlen wir den Mandelin (all in one) Test!

Zusätzlich erhaltet Ihr zu jeder Probe eine Wirk-Beschreibung aus dem Selbstversuch, der selbstverständlich unter medizinischer Beobachtung stattgefunden hat.

Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich im überwiegenden Teil der Fälle um umdefinierte Substanzen gehandelt hat, deren Gefährlichkeit in keiner Weise einzuschätzen war. Zwei von 10 Proben, wo wir aufgrund der Schnelltestverfahren Kokain vermuteten durften, schickten wir zur Spektralanalyse zu Energie-Control nach Spanien. Einem Labor welches sich auf den Nachweis von Drogen und ihrer Reinheit, auch für den Endverbraucher spezialisiert hat.

Ausgewertet, neben dem Kokaingehalt, werden die Peeks der bekannten psychisch wirksamen Streckmittel. Diverse Nebenalkaloide die in jedem Kokain enthalten sind und seine Qualität und Verträglichkeit bestimmen, werden nicht dargestellt. Ebenfalls nicht dargestellt, werden Zucker und toxische Produktionsrückstände. Was für unsere Zwecke, jedoch auch unerheblich ist! Wissen aber sollte man, dass Nebenalkaloide, so etwas wie der Fingerabdruck des Kokains sind. So etwas wie die Fuselstoffe im Alkohol, nur wesentlich ausgeprägter!

  • Kolumbianisches Kokain ist bereits wegen der dort gebräuchlichen und ertragsstarken Pflanzensorte, bekannt für seine Masse an mehr oder minder unkalkulierbaren Nebenalkaloiden wie auch bekannt für eine extrem unsaubere Produktion, mit nur wenigen Waschungen. Was der Merlot beim Rotwein, ist das kolumbianische Koks, beim Kokain!
  • Kokainsorten aus Peru und Bolivien, gelten als deutlich hochwertiger und potenter, sind jedoch am deutschen Markt kaum vorhanden.

Alle angegebenen Links, funktionieren natürlich nur im Darknet. Um den angegebenen Links zu folgen, unsere Arbeit nachzuvollziehen, laden sie sich bitte den Tor Browser herunter und installieren diesen auf ihrem Rechner: Downlod Tor Browser. Für Microsoft Windows Systeme auf Deutsch, nutzen Sie bitte den Download 32/64-bit (sig)


Bestellt bei http://valhallaxmn3fydu.onion/register/fJLH
by Vendor „royaldrug“
Kokainschnelltest: Keine bzw. nur geringe Anzeige – Analog zu Probe 1 im Bild oben
Schnelltest auf Zusatzstoffe: Diverse Alkaloide und PCP
 Fingertest: Schmiert beim Reiben zwischen den Fingern
Schmelztest: Deutlich erkennbare Sublimation auf der Herdplatte. Der Schmelzpunkt, lag deutlich oberhalb des Schmelzpunktes von Zucker (180 Grad), bei ca. 230 Grad, was in etwa dem Schmelzpunkt von Phencyclidin·Hydrochlorid (PCP) entspricht.
Kristallbildung: Auffällig und für Kokain untypisch
Im Selbstversuch:
  • Betäubte nur mäßig und sollte auch von relativ unerfahrenen Usern, schnell als Fälschung erkannt werden können.
  • Brennt wie tausend Nadeln in der Nase.
  • Putscht, aber kickt nicht, und das viel zu lange. Macht sehr nervös, auch noch am nächsten Tag.
  • Nasenbluten
  • Vermutlich eine Fälschung auf Basis von PcP.

Bestellt bei http://valhallaxmn3fydu.onion/register/fJLH
by Vendor „dutchgrowhouse“
Ware nicht erhalte. Bitcoins wurden nach Beschwerde beim Shopbetreiber kommentarlos zurück gebucht! Das Problem, Bitcoins zurück ins eigene Wallet zu buchen, ist sehr teuer und lohnt sich bei Mindermengen nicht. Man steht jetzt vor der Wahl, nochmal Bitcoins drauf zu legen oder die Bitcoins im Shop-eigenen Systemwallet stehen zu lassen. Ein Problem bei allen Shopsystemen mit integriertem Wallet. Eigenes Wallet -> Systemwallet -> Treuhandwallet und der selbe Weg zurück, da bleibt bei Kleinmengen nichts mehr übrig von den Coins!

Bestellt bei https://tinyurl.com/dreamcgfr-onion
by Vendor= DRUG2PACK
Kokainschnelltest: Mäßig – Analog zu Probe 2 im Bild oben
Schnelltest auf Zusatzstoffe: Diverse Alkaloide, Amphetamine und PCP
Fingertest: Kokaintypisches schmieren
Schmelztest: Der Schmelzpunkt lag deutlich oberhalb der 200 Grad.
Kristallbildung: Zweifelhaft
Im Selbstversuch:
  • Betäubte nur mäßig.
  • Brennt in der Nase.
  • Putscht aber kickt nicht und deutlich zu lange. Macht eher nervös als das es kickt.
  • Nasenbluten
  • In der Wirkung sehr diffuse

Bestellt bei https://tinyurl.com/wallstyiz-onion
by Vendor „PartyRats“
Kokainschnelltest: Schlägt an – siehe Bild 4 oben
Schnelltest auf Zusatzstoffe: Phenacetine, Paracetamol und Aspirin
Fingertest: Schmiert beim reiben zwischen den Fingern eher mäßig
Schmelztest: Der Schmelzpunkt auf der Herdplatte lag deutlich unterhalb von Zucker, bei halbwegs sauberer Zersetzung.
Kristallbildung: unauffällige
Im Selbstversuch:
  • Betäubung wirkt sehr künstlich und viel zu stark (eher Ultracain).
  • Brennt etwas in der Nase.
  • Ein mehr oder weniger typischer 15 Minütiger Kokainkick der dann innerhalb von 45 Minuten nachlässt, so dass man 60 Minuten nach der letzten Line, durchaus schlafen gehen kann.
  • Außer ein leichtes Nasenbluten, wurden am nächsten Tag, keine für Derivate üblichen unangenehmen Nebenwirkungen festgestellt.
  • Auffällig war, eine für Kokain geringe wirksame Dosis! Am Ende, dürfte es sich jedoch um relativ gut konzentriertes Kokain (geschätzt 50%) mit diversen Beimischungen handeln.

Aufgrund der geringen Menge von unter 0,3 Gramm anstatt der bestellten 0,5 Gramm, macht es uns dieses Produkt schwer. Wir vermuten einen hohen Kokaingehalt. Leider jedoch, ging uns nach allen Testreihen, das Material aus!


Bestellt bei http://pointgg344ghbo2s.onion
by Vendor „@dutch-quality“

Ware nicht erhalten. Bitcoin zurück erstattet. Nach Abzug der Transaktionsgebühren, blieb jedoch nichts mehr übrig. Alles in allem, eine Null Nummer in diesem Shop! Die Buchungen vom eigenen Wallet, in das Systemwallet, dann in das Treuhandwallet und der selbe Weg zurück, hat uns hier knappe 80,- € Transaktionsgebühren gekostet!


Bestellt bei https://tinyurl.com/wallstyiz-onion
by Vendor „Kaufland“
Kokainschnelltest: Schlägt an – siehe Bild 5 oben
Schnelltest auf Zusatzstoffe: Keine Zusatzstoffe erkannt
Fingertest: Schmiert Kokaintypisch
Schmelztest:
Kokain in der Schmelze

Deutlich erkennbare Sublimation (Verdunstung vor der Schmelze) auf der Herdplatte, begleitet vom typisch fruchtigen Metabolit Geruch. Der Schmelzpunkt, lag bei geschätzten 170 bis 180 Grad, leicht unterhalb von Zucker und hat (etwas unüblich für ein Kokain dieser Reinheit) bei deutlich über 186 Grad einen kleinen schwarzen und lackähnlichen Rest hinterlassen.

Kristallbildung: Unauffällig und für Kokain typisch
Im Selbstversuch:
  • Betäubte mäßig und nur dort wo es aufgetragen wird. Die Betäubende Wirkung, erinnert an Kokain.
  • Lässt sich durchaus Kokaintypisch ziehen und brennt auch nicht in der Nase
  • Der Kick ist nicht besonders stark aber als typischer Kokainkick erkennbar. Als unangenehm empfunden, wurde ein massiven Drang zum Nachlegen. Leicht kann es so zu Überdosierungen kommen.
  • Auffällig war die sehr geringe wirksame Dosis, deutlich unterhalb von 40mg.
  • Dass runter kommen, dauert deutlich zu lange. Nach ca. 60 Minuten begannen auch bei sehr geringer Dosierung leichte Angstzustände verbunden mit Herzbeklemmungen! Dieser Stoff ist gerade für unerfahrene Konsumenten hochgradig gefährlich.
Inhalt 1,3 Gramm

Besondere Bemerkung: geliefert wurden 1,3 Gramm – Aufgrund der Unsicherheit gaben wir das Material in ein Labor! Das Ergebnis 70% Reinheit und Un-Blend. Für die Nebenwirkungen, dürften die für kolumbianische Sorten üblichen Nebenalkaloide verantwortlich sein, die auf mich etwas irritierend wirkten! Der übliche Reinheitsgehalt für kolumbianisches Kokain ab Bremerhafen liegt zwischen 75% und 80%. Reinheitsgrade die darüber hinausgehen, sind aus Kolumbien nicht zu erwarten.

Labor-Ergebnisse als PDF:  Analysereport  |  Quantreport Kokain

Anmerkung des Autors: Kokain wird überwiegend als Partydroge und Aphrodisiakum eingesetzt und in weitaus selteneren Fällen auch in der Bohème und der so genannten Schickeria konsumiert. Mag der Stoff auch hoch rein sein, für all diese Zwecke, war der Stoff vollkommen ungeeignet! An Sex ist nicht zu denken und als Partydroge, ist dieser Stoff viel zu aggressiv. Obendrein, mit Dosierungen weit unterhalb der 40mg, im Partyalltag viel zu schwer zu dosieren. Eine ungeübte Nase, ein Line nur etwas zu lang geraten, die Party ist beendet und der Krankenwagen steht vor der Türe. Und für die Bohème, der Schickeria wie der Upper-Class, ist dieser Stoff in seiner Ruppigkeit und dem hohen Anteil an Nebenalkaloiden, nicht chic genug! Dieser Stoff verhält sich wie eine billige Flasche Merlot aus dem Discount zu einem guten Chardonnay bester Lage! Mit beidem kann man sich die Kante geben, dass aber war es bereits an Gemeinsamkeiten!


Bestellt bei https://tinyurl.com/dreamcgfr-onion
by Vendor „DutchShop“ (ACHTUNG nicht DutchShop.inc!)
Kokainschnelltest: Mäßig – Analog zu Probe 2 im Bild oben
Schnelltest auf Zusatzstoffe: Von allem Etwas aber nichts konkretes
Fingertest: Schmiert zwar beim reiben aber etwas seltsam
Schmelztest: Der Schmelzpunkt auf der Herdplatte, liegt deutlich oberhalb von Zucker, bei einer sehr unsauberer schwarzer Zersetzung.
Kristallbildung: erinnert mehr an ein Scheuermittel oder ein Puder, als an Kokain.
Im Selbstversuch:
  • Eine Betäubende Wirkung, konnte nicht feste gestellt werden
  • Lässt sich durchaus Kokaintypisch ziehen und brennt auch nicht in der Nase. Schmeckt allerdings eher, so wie ich mir ein Scheuerpulver vorstelle.
  • Ein typischer Kokainkick, bleibt vollkommen aus.
  • Eine wirksame Dosis, konnte aufgrund gewisser Vorsicht, nicht exakt definiert werden. Wir dosierten sehr schwach bei etwa 5 bis 10mg und begannen bis zu einer einsetzenden Wirkung, langsam nachzulegen. Am Ende begann ein gewisser vernebelnder Rauschzustand, der eher an ganz andere Drogen erinnert! Durchaus möglich, dass wir hier synthetisches weißes Heroin geliefert bekommen haben, das bereits einige Kokainkonsumenten tötete! Dieser Stoff, ist besonders in Amsterdam weit verbreitet und wird den Touristen, dort gerne als harmloses Kokain verkauft! Eventuell auch synthetische Cathinone!

Bestellt bei: http://zionshopusn6nopy.onion/
by Vendor „Happyseller“
Kokainschnelltest: Schlägt an – siehe Bild 3 oben
Schnelltest auf Zusatzstoffe: Phenacetine, Paracetamol und Aspirin und/oder andere diverse Zusatzstoffe, darunter Levamisol in nicht unerheblicher höhe
Fingertest: Unauffällig / Schmiert
Schmelztest: Der Schmelzpunkt auf der Herdplatte, liegt leicht oberhalb von Zucker, bei einer extrem unsauberen schwarzen Zersetzung, die sehr eindeutig ist und eigentlich auf kein Kokain schließen lässt.
Kristallbildung: Die Kristallbildung ist unauffällig.
Im Selbstversuch:
  • Eine Betäubende Wirkung, konnte feste gestellt werden
  • Lässt sich durchaus Kokaintypisch ziehen und brennt auch nicht in der Nase. Läuft auch an Kokain erinnernd, leicht kühlend den Rachen herunter.
  • Ein typischer Kokainkick, bleibt zu vermissen.
  • Eine wirksame Dosis, konnte bei ca. 40 bis 60mg bestimmt werden. Die Wirkung erinnert zwar an Kokain, was fehlte war jedoch der typische Kokainkick! Alles in allem, gingen wir von einer sehr gut gestalteten Täuschung aus, weshalb wir das Material auch einschickten.

Labor-Ergebnisse als PDF:  Analysereport  |  Quantreport Verschnitt  |  Quantreport Kokain

Das Ergebnis entsprach in etwa den Erwartungen. 36% Kokain und diverse Zusätze, darunter Levamisol als Wirkverstärker und Phenacetine „https://de.wikipedia.org/wiki/Phenacetin“, ebenfalls ein Wirkverstärker (früher haben das Uhrmacher von besonders teuren Uhren als Dopingmittel benutzt) und zur Übertünchung des aggressiven Charakters von Kolumbianischem Kokain. Phenacetine im Kokain sind das, was im Wein das Glykol. Beide Zusätze wie die geringe Menge an Kokain, erklären das ausbleiben des Kicks. Was wir real haben, ist eher ein Wachmacher der die Konzentrationsfähigkeit steigert. Das aber kann man billiger haben! Anzumerken ist, dass beide Zusätze als deutlich gefährlicher und gesundheitsschädlicher einzuschätzen sind, als reines Kokain und auf die Dauer extrem schädlich auf den Organismus wirken! Im Kern ist das nicht weit über der Straßenqualität, die man am Frankfurter Hauptbahnhof, den Junkies verkauft! Nach spätesten 6 Monaten gesteigertem konsum, sieht man dann genau so aus! Obendrein, war es mit 100,- € für das Gramm, zum Vergleich, ähnliches ist am frankfurter Hauptbahnhof für 60,- € das Gramm zu erhalten, das teuerste aller Angebote.


Bestellt bei http://valhallaxmn3fydu.onion/register/fJLH | dutchcandyshop
Free Sampel < 50mg! Keine Lieferung, kein Verlust!

Bestellt bei https://tinyurl.com/wallstyiz-onion
by Vendor True4You und CheechandChongAB (exakt identisch, auch mit Need4Speed)
Kokainschnelltest: Keine bzw. nur geringe Anzeige – Analog zu Probe 1 im Bild oben
Schnelltest auf Zusatzstoffe:
Mandelin Test, Amphetamine (Speed) oder Methamphetamin.
Fingertest: Deutlich Kokainuntypisch
Schmelztest: Eine schmelze beginnt einige Grad oberhalb von Zucker, mit frühzeitiger Zersetzung, bereits vor der Schmelze.
Kristallbildung: Die Kristallbildung ist A-Typisch.
Im Selbstversuch:
  • Ein Selbsttest, wurde mit einer absoluten Mindermenge durchgeführt. Es läuft nicht wie Kokain, es kühlt nicht wie Kokain, es schmeckt nicht wie Kokain und es ist auch kein Kokain. Auffällig war eine für Kokain A-typische Mundtrockenheit, wo auch das trinken von Wasser nichts half.
  • Bei de Ware von CheechandChongAB, habe ich mich zu einer größeren Nase hinreisen lassen. Das Ergebnis Kopfschmerzen, ein eklig trockener Mund, Bluthochdruck, Appetitlosigkeit und ein Rausch, den keiner braucht. Ein Rätsel, wie das jemand mit Kokain verwechseln kann? Es macht auch nicht einmal wach oder sonst etwas, es macht nur dumpf im Kopf!
True4You: Anstelle der bestellten 0,2 Gramm, wurde eine Menge unterhalb der Wagenanzeige geliefert. Siehe Bild. Der Vendor, sehr nett, was man auch sein sollte wenn man Menschen betrügt, erzählte uns bla,bla, von neuer Lieferung und hast Du nicht gesehen! Er Sagte das Er die vorherige Lieferung im Labor hätte testen lassen. Seit der Nachfrage nach einem solchen Testprotokoll jedoch, hat der Vendor die Kommunikation eingestellt.

CheechandChongAB lieferte 0,45 Gramm anstelle von 0,5 Gramm. Auf den Mangel, dass es sich hier nicht um Kokain sondern um Cathinone handelt hingewiesen, reagierte der Händler frech und beleidigend. Er argumentierte mit angeblichen Laborprüfungen, die Er jedoch leider gerade nicht vorlegen kann.

Der Schnelltest auf Zusatzstoffe, zeigt Amphetamine. Die Grundsubstanz jedoch sind synthetische Cathinone. Da bin ich mir relativ sicher! Auf jeden Fall ist es die selbe Mischung, wie sie in der Stadt, vor unseren Discotheken angeboten wird und mit Kokain nicht auch nur das geringste zu tun hat!


Als Vergleichsmuster habe ich mir ein Gramm Legal High Badesalz bestellt. Und konnte feste stellen, dass es sich im zerriebenen Zustand von der Textur, über dem Geschmack bis hin zur Wasserlöslichkeit (Fingertest) sehr ähnelt. Auch im Mandelintest, war das Ergebnis wenn auch deutlich intensiver, ähnlich.

Blitzmeldung 22.06.2018: Achtung Lebensgefahr!

Badesalz Original Im Selbsttest – identisch mit den Lieferungen von True4You, CheechandChongAB und Need4Speed:

  • Wie ich mittlerweile erfahren habe, handelt es sich entgegen dem bisher im Artikel geschriebenen, nicht um synthetische Cathinone sondern tatsächlich um ein besonders widerliches und gefährliches Amphetamindesign!
  • Der Selbstversuch endete für mich im Krankenhaus!
  • Die Wirkung ist absolut unberechenbar. Auch weil es so viele Designs dieser Substanz gibt. Was ich erwischt habe, hielt über 24 Stunden an. Und die letzten 12 Stunden davon, die waren ein Horrortrip, wo ich kurzzeitig sogar Blut die Tapete herunter laufen sah! Und das, war noch nicht das schlimmste! Ein exakter Erfahrungsbericht folgt mit der lektorierten Schlussfassung des Artikels in wenigen Tagen!

Bilderserie von Produktlieferung CheechandChongAB. In allen Tests, bis aufs Detail identisch mit True4You und nachstehender Probe von Need4Speed aus dem Dreamshop.

Update: 06.11.2018: Dokumentation der Lieferung von CheechandChongAB


Bestellt bei https://tinyurl.com/dreamcgfr-onion
by Vendor Need4Speed
Kokainschnelltest: Keine bzw. nur geringe Anzeige – Probe 1 im Bild oben
Schnelltest auf Zusatzstoffe: Mandelin Test, Amphetamine (Speed) oder Methamphetamin.
Fingertest: Deutlich Kokainuntypisch
Schmelztest: Schmelze, wurde nicht vorgenommen.
Kristallbildung: Die Kristallbildung ist A-Typisch.
Im Selbstversuch: Ein Selbsttest wurde verweigert. Diese Ware ging direkt in die Toilette!
Anstelle der bestellten 0,2 Gramm, wurde eine Menge unterhalb der Wagenanzeige geliefert. Siehe Bild.

Es gibt keinen Vortest für Cathinone, ich bin mir jedoch sicher, dass es sich um synthetische Cathinone handelt. Zu 100% der selbe Stoff wie in der Stadt, vor unseren Discotheken und zuvor von den Drogenpanschern True4You und CheechandChongAB geliefert wurde.


Zusammenfassung: Für insgesamt ca. 1,8 Gramm Kokain, haben wir bisher knappe 800,- € im Darknet verbrannt! Bei Vendor „PartyRats“, wo wir anstelle der versprochenen 0,5 Gramm nur 0,3 Gramm erhalten haben und das wir gerne näher getestet hätten, gab es bei einer zweiten Bestellung gar nichts mehr! Der Händler stellte den Verkauf ein, nicht aber ohne seine Kunden vorher noch zu betrügen.

Einzig das Kokain vom Vendor Kaufland, konnte eindeutig als Kokain identifiziert werden. Die von Freud beschrieb Wirkung von Kokain aber, wo Er einen Zustand beschreibt der sich durch nichts, von einer natürlichen Lebensfreude unterscheidet, konnte auch dieses Pulver nicht bieten. Was wohl an den für kolumbianisches Kokain üblichen Nebenalkaloiden liegen mag, welche die Kokaintypische Wirkung von medizinisch reinem Kokain verfälschen. Wenngleich Kokain bei der Nasalen Einnahme auch als selbstregulierend gilt, welches mit steigender Einnahmemenge die Nasenschleimhäute verschließt (eine echte Überdosierung ist Nasal nur schwer möglich), so halten wir diesen Stoff doch für hoch gefährlich. Wer es nicht lassen kann, der sollte den Stoff mit mindestens nochmal derselben Menge Puderzucker verschneiden! Und wenn Er zur Hand hat, mit etwa 5% Paracetamol, das die Wirkung der Nebenalkaloide zu reduzieren vermag, und den Stoff damit etwas handzahmer gestaltet! Am Ende gilt bei Kokain ähnliches wie für einen guten Whisky. Erst der Blend macht das Zeug überhaupt genießbar! Kein Mensch würde auf die Idee kommen, einen Whisky direkt aus dem Fass zu trinken. Und genau das in übertragener Form ist es, was der Vendor Kaufland uns geliefert hat! 70% ist in etwa das, was auch aus Kolumbien so original geliefert wird! Zu einer viel höheren Reinheit, sind die Dschungellabore dort, auch aufgrund des gestiegenen Fahndungsdruckes, gar nicht befähigt!

Autor: Paul Zanker

Dieser Artikel ist Teil einer Serie. Lesen sie dazu:

Türsteherkriminalität: Gewaltwelle in Gießen – Gießener Jugend wird mit Chat vergiftet

Weitere Artikel folgen!

Kommentar:

– Folgende PN, ging an einen Großteil der übrigen Händler –

Hallo, bevor ich etwas kaufe, muss ich erst einmal wissen, ob jemand überhaupt Zugang zu Kokain solcher Qualität besitzt. Ich habe da schon extrem dummer Erfahrungen im Darknet gemacht. Von Ware die bei <30% lag bis 0,nichts! Wenn Du bereit bist mir eine noch so kleine Mindermenge im Bereich 0,0irgendwas zum Testen und als Beleg zuzusenden, bin ich bereit Geld bzw. Coins in die Hand zu nehmen und das Risiko einzugehen mal 1/2 Gramm oder auch ein Gramm zu bestellen.

Bei Qualitäten über 70% und frei von Levamisol, hast Du guten Chancen auf einen pflegeleichten Stammkunden!

Die Antwortverteilung kann man grob in 4/4 teilen.
2/4 freche teils größenwahnsinnige Antworten  –  1/4 keine antworteten  –  1/4 wollte die PN in Englisch  –  Ein verschwindend geringer Teil, antwortete sachlich, mit einem Nein. Mein ganz persönlicher Eindruck bei der Kommunikation, alle wussten was sie verkaufen und kaum einer der Händler ist erwachsen. Bei den Shopbetreibern, sieht das ganz anders aus. Hier liefen fast alle Kommunikationen auf sehr hohem, teils professionellem Niveau! Insbesondere bei Tochka, ist ganz offensichtlichen ein Profi für die Kommunikation mit den Nutzern und auch für das Marketing in den einschlägigen Darknetforen verantwortlich. Diese Leute zumindest, sie wissen ganz genau was sie tun und sie können auch sehr gut, dessen bin ich mir ganz sicher, den Kindergarten abschätzen dem sie eine Plattform bieten. Sie wissen und realisieren es auch, dass sie böses tun und Kinder vergiften! Was wir dort sehen, dass ist der Dealer vor der Schule der Bonbons verteilt und den es so nie gegeben hat. Jetzt haben wir ihn tatsächlich, doch niemand schreit mehr auf! Und das dort erwachsene Kaufen, halte ich bei den Jubelfeiern bei den Händlerbewertungen, für absolut ausgeschlossen!

Autor: Paul Zanker

Show More

Related Articles

3 Comments

  1. Also ich bin ja so einiges von der Presse gewohnt aber das was diese Pseudo Experten hier schreiben ist mit Abstand das lächerlichste was ich in meinem Leben jemals gelesen habe …. Bestelle seit Jahren ab und zu übers Deep Web mein Kokain …. Und ja auch bei einem der Vendoren 😉 die hier angeblich Badesalz verkaufen oder das beschriebene Gefährliche Amphetamin Design ……Bin gestern extra nochmal online gegangen um zu gucken welche Vendoren noch gemeint sind .Es waren die 4 größten mit mindestens 1800 positiven Bewertungen …. Need4Speed deren Probe angeblich im Müll gelandet ist hat sogar über 10000 positive Bewertungen . Ich war bisher immer sehr zufrieden und wurde in keiner Form Beleidigt oder unfair vom Verkäufer behandelt . selbst wenn es mal Unstimmigkeiten gab wurde immer sehr sachlich und korrekt kommuniziert .Jeder der ein bisschen Ahnung von der Materie hat weiß was gutes Kokain ist und erkennt es meist auf den ersten Blick . Bei dem Satz wo der super Autor den Rausch von Kokain mit einem Satz von Freud beschreibt zeigt was für ein lächerlicher Hampelmann diesen Artikel geschrieben haben muss hahahahaah…..Bitte liebes Ecocampo Team …. demnächst bitte genau recherchieren und nicht jeden X beliebigen Jornalisten an diese Artikel ranlassen den dieser hat sicherlich noch nie in seinem Leben irgendwas mit Kokain zu tun gehabt .Falls sich jemand fragen sollte wieso ich mir die Zeit nehme um hier ein Kommentar da zu lassen 😉 ich erkläre es kurz …. habe den Artikel das erste mal am 01.06 gelesen ( ein Freund hat ihn mir geschickt )…. da wurden schon fast alle Verkäufer durch den pseudo Experten Dreck des Autors gezogen ….dann dachte ich mir heute gucke ich mir mal an ob es da was neues zu lesen gibt und tadaaaaaaa…ich lese und sehe das der Autor 21 Tage später …. jaaaa 21 Tage später durch das Zeug der 4 größten Vendoren das er ja angeblich in den Müll geworfen hat ( siehe Artikel ) und was ja sooooo schlecht sein soll ( angeblich Canthione oder so ) davon hat er 21 Tage später einen ganz ganz bösen Horror Trip gehabt was ihn ins Krankenhaus befördert hat .

    So gehe jetzt mal an den Laptop und bestelle mir mal ein bisschen von dem fiesen Amphetamindesign . Need4Speed seit knapp 2 Jahren mein Stammvendor und ich hatte noch nie einen Horrortrip.

    Ekelhafte Lügenpresse hahahaha

  2. Hallo erstmal,

    habe heute diesen Link geschickt bekommen und nach dem durchlesen ist mir fast das essen im Hals stecken geblieben.BIn seit langem ein Stammkunde von einem der oben genannten Verkäufern und dachte mir bis vor 5 min ,,fuck was baller ich mir da eigentlich rein ´´ und ,, wie dumm bin ich eigentlich das ich das nie gemerkt habe´´.
    Jetzt habe ich mir knapp eine halbe Stunde Zeit genommen und mir den genau angeschaut .

    Würde gerne erstmal auflisten was mir so aufgefallen ist :

    -Es gibt nur zwei nicht wirklich aussagekräftige ( darauf komme ich gleich ) Laborergebnisse.

    -Beide ,,Gutachten ´´sind vom 20.02.2018 ausgedruckt wurden sie am 12.03..2018

    -Beide Gutachten wurden exakt und das ist das witzige auf die Sekunde genau zur selben Zeit durchgeführt.

    -Fast alle Bilder des angeblichen Selbsttestes findet man nach 5 min Suche bei Google Bilder.

    -Keiner der oben genannten Tests würde jemand nutzen der über so ein Kokain Wissen verfügt wie es der Autor behauptet.

    -Alleine das Beschriebene im Hals runterlaufen zeigt das der Autor wahrscheinlich mehr Konsumerfahrung besitzt als tatsächliches Fachwissen in der Materie Kokain.

    -Komisch ist auch das der Autor nur zwei Labortests hochgeladen hat die kann mann aber auch in keiner Sekunde den Verkäufern zuordnen für die er sie hochgeladen hat .

    -Wenn man am Anfang des Artikels behauptet man wolle genau hingucken dann sollte doch für jeden Verkäufer ( gerade für die Verkäufer denen man Betrug unterstellt ) ein eigenes Gutachten vorhanden sein .

    -Die Bilder Updates von Cheech and Ching sind vom 6.11.2018.Wenn da schon so ungenau gearbeitet wurde will ich nicht wissen wo noch geschlampt wurde.

    -Bei keinem Verkäufer ist irgendwie ein Datum der Bestellung oder der Zustellung zu sehen .Bis auf die Bilder des einen Verkäufers .

    -800 Euro für 1,8 g ??? Ich sollte ins Kokaingeschäft einsteigen 😀 Auch hier wird meines Erachtens mit Unwahrheiten um sich geschmissen um uns den Usern das Darknet schlecht zu reden.

    Mein Fazit ist das dieser ganze Artikel nur so nach Lüge und Schlamperei stinkt .Würde sogar so weit gehen das der Autor dieses Artikels ein Kunde der zwei einzigen Verkäufer mit Lab Test ist und sich durch diesen Artikel in die Gunst der beiden ,,blasen´´will.Was mir am meisten auf den Sack geht ist das der Auto durch den kompletten Artikel hindurch versucht dem Leser seine Meinung als das Ultimative zu verkaufen ( ich denke ,ich bin mir sicher ,untypische Kristallbildung ).Das macht den Artikel echt anstrengend und am Ende hat man mehr Hass auf den Autor als auf die Verkäufer die eventuell echt so ein Müll verkaufen .Kann nur über meine Erfahrung mit dem einen Sprechen ( Name nennen wir hier mal nicht ) und da hatte ich noch nie das Gefühl ich werde betrogen etc.Klar hat man immer Schwankungen ,klar kriegt man nie das selbe aber und da muss ich mich meinem Vorredner anschließen , jeder der nur ein bisschen Ahnung und Erfahrung besitzt weiß ganz genau was er da vor sich liegen hat .Auch das Update mit dem Horrotrip ist echt schwach und dazu fällt mir auch nicht viel zu ein ausser ein kleines Schmunzeln 😉 Was Menschen alles für Klicks machen 😀

    Echt schwache Arbeit …In der Schule würde ein Lehre sagen nicht ausreichend bis ungenügende Leistung .Für einen Autor der uns verkaufen will das er über ein derart großes und breites Fachwissen in Bereich Kokainkonsum und Kokainherstellung verfügt ist dieser Artikel leider ein Armutszeugnis und am ende des Tages extrem lächerlich.Das einzig gute an dem Artikel ist das er an vielen Stellen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert weil man über so viel Selbstüberschätzung und teilweise reine Dummheit nur lachen kann.

    Abschließend will ich mich uneingeschränkt dem Kerl anschließen der vor mir Kommentiert hat .Bisschen forsch aber eigentlich genau das was man zu diesem Geschmiere hier nur sagen kann .

    Adios

  3. Mal ein Wort zu den beiden ambitionierten Vorrednern. Wenn ein ESA-Test nicht anschlägt, dann ist es auch kein Kokain und Punkt.

    Verfärbt sich das Röhrchen blau, so ist es ***möglicherweise*** Kokain und kann zum nächsten Test weiter gegeben werden.
    Verfärbt sich das Röhrchen nicht oder nur leicht, so ist garantiert weder Kokain noch ein anderes Alkaloid und es ist nicht sinnvoll, weitere Tests durchzuführen!

Schreibe einen Kommentar

Close