Erklärung Julia Skripal

Julia Skripal erklärt sich via New Scotland Yard

Der englische New Scotland Yard hat im Namen von Julia Skripal, die nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus weiterhin von der Polizei unterstützt wird, folgende Erklärung abgegeben.

„Ich wurde am 9. April 2018 aus dem Bezirkskrankenhaus Salisbury entlassen. Ich wurde dort mit großer Fachkunde und mit einer solchen Freundlichkeit behandelt, dass ich festgestellt habe, dass ich das Personal vermisse.“

„Mein Vater ist noch immer schwer krank und in der Obhut der dortigen Ärzte. Auch ich leide immer noch unter den Auswirkungen des gegen uns eingesetzten Nervengiftes.“

„Ich befinde mich nun in einer völlig anderen Lebenssituation, als noch vor einem Monat und versuche mich mit der Situation wie meinem Zustand zu arrangieren und zu erhole.“

„Zu meiner Seite stehen speziell ausgebildete Offiziere, die mich betreuen, mir helfen und sich um den weiteren Untersuchungsprozess kümmern.“ [anm. d.Redaktion: was auch immer das bedeuten mag] 

„Ich habe Zugang zu Freunden wie Familie und bin auf meine spezifischen Kontakte bei der Russischen Botschaft aufmerksam gemacht worden, die mir freundlicherweise ihre Unterstützung angeboten haben. Im Moment möchte ich ihre Dienste jedoch nicht in Anspruch nehmen. Sollte ich meine Meinung ändern, weiß ich wie ich sie erreichen kann.“ [anm. der Redaktion: es gibt den Verdacht der Kontaktsperre]

„Aktuell am wichtigsten ist, dass ich sicher bin und sich mein Gesundheitszustand weiter verbessert. Im Moment, fühle ich mich jedoch noch nicht stark genug, um den Medien ein vollständiges Interview zu geben. Ich Verspreche dieses, wenn die Zeit gekommen ist nachzuholen. Bis dahin möchte ich betonen, dass niemand anderes das Recht besitzt für mich oder meinem Vater zu sprechen. Ich danke im besonderen meiner Cousine Viktoria für ihre Sorge um uns, bitte jedoch um Abstand. Ihre Meinungen und Behauptungen sind weder meine noch die meines Vaters.“ [anm. der Redaktion: Julias Cousine Viktoria, hat versuch sie zu besuchen, jedoch kein Visum erhalten, was unter anderem den Verdacht einer Kontaktsperre nährte]

„Im Moment möchte ich nicht mit der Presse oder den Medien sprechen und bitte um Verständnis und Geduld. Gegenwärtig befinde ich mich in einer Phase mich mit meiner gegenwärtigen Situation zu arrangieren“

Anmerkung der Redaktion: Es gibt einen Telefonmitschnitt zwischen Julia Skripal und ihrer Cousine Viktoria, der in der Vergangenheit gewisse Zweifel an der Freiwilligkeit des gewählten Aufenthaltsortes von Julia Skripal nährte. Allerdings ist auch die Echtheit des Telefonmitschnittes der von Julias Cousine veröffentlicht wurde, nicht ganz ohne Zweifel. Der redaktionelle Standpunkt von Ecopampo ist der, dass aktuell jegliche Information egal woher, mit größter Skepsis betrachtet werden sollte. Zu beachte jedoch ist, dass die obige Erklärung auf der offiziellen Webseite von New Scotland Yard veröffentlicht wurde und solche Behörden erfahrungsgemäß und im allg. nicht dazu neigen, sich an politischen Desinformationskampagnen zu beteiligen!

Show More

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Close